Nordic Junior Winner 07 Mandolyn's Acoustic Guitar DNA-CP

ASCA/AKC reg.* HD A2 * ED 0/0 * PRA etc..frei * HSF4 Clear * MDR1 +/- * red factored


*Gibson is NEVER FOR SALE*


Ich wünsche Jedem, einmal in seinem Leben so einen Hund zu treffen -vielleicht begleitet er euch ein Stück. Seid dankbar für jeden Schritt!



Hier stellen wir regelmäßig die kleinen "GUITAR HEROES" vor*
Check out the "little Guitar Heroes"



Montag, 28. Dezember 2009

puppies 5 weeks old......


Die kleine "Quinie" schaut noch nach
einer Familie mit Kuscheloption!


Nää - ich komm net raus:-)

ich bin gaaanz lieb, ich guck nur so....

ramba zamba!

ich steh auf ROT

ich guck echt nur sooohooooo

wa? wer guckt?

die wieder mit dem Fotodingens....

ich mach dich platt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen